Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Moin,

    dann fang ich mal an. Ich hab den neuen Puma, ST Line X, 155PS mit der kompletten Zubehörliste Anfang November blind bestellt. Laut HändlerPC (Stand 20.11.19) wird er am 31.01.2020 produziert und soll dann rund um den 20. Feb abholbereit sein.

    ST Line, 155PS, und alles an Ausstattungspaketen was man ankreuzen konnte;)

  • wird er am 31.01.2020 produziert und soll dann rund um den 20. Feb abholbereit sein.


    Da wird also schon nächste Woche produziert :))) Super. Hast du denn schon etwas von Deinem Verkäufer gehört? Neuigkeiten zum Puma? Im Februar hast du schon einen vor der Tür? Klasse.

  • Na Super! Es bleibt dabei, Neuwagen, pünktliche Auslieferung und ich passen nicht zusammen!

    Avisiert vom Händler war der 20.02.20, eben die Auskunft erhalten dass es noch 2 bis 3 Wochen dauert!

    Einfach Ärgerlich...

    ST Line, 155PS, und alles an Ausstattungspaketen was man ankreuzen konnte;)

  • Bei uns in Frankfurt verzögern sich derzeit Auslieferungen, da die Zulassung bzw. der Zulassungsservice diverser Hersteller nicht nachkommt! Irgendwie merkwürdig, wie solche Standards einfach nicht (mehr) funktionieren.

  • Bei uns in Frankfurt verzögern sich derzeit Auslieferungen, da die Zulassung bzw. der Zulassungsservice diverser Hersteller nicht nachkommt! Irgendwie merkwürdig, wie solche Standards einfach nicht (mehr) funktionieren.

    Das der Wagen etwas länger braucht, stört mich weniger als der Umstand des Informationsflusses und das ich mich als Kunde der knapp 30.000€ auf den Tisch legt, selber informieren muss, wann mein Auto kommt. Eine einfache Mail des Autohauses mit dem bedauerlichen Hinweis auf Verzögerung, hinterließe bei mir als Kunden, der ja auch einen Händler für den späteren Kundenservice benötigt(!) einen sehr viel positiveren Eindruck.

    ST Line, 155PS, und alles an Ausstattungspaketen was man ankreuzen konnte;)