Forum Sichtbarkeit

  • ok, ich hab das Forum hier auch über das gute Google gefunden.

    Aber ist das komplette Forum "von außen" sichtbar? ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Bine,

    die Sichtbarkeit kannst du ganz einfach selber feststellen.

    Log dich einfach mal aus und nutze das Forum ohne Login, dann kannst du den Unterschied sehen, welche Bereiche ohne Login und

    mit Login für dich Sicht- und Nutzbar sind.

  • Die Idee hatte ich auch schon, aber bei den vielen Themen fällt mir nicht wirklich auf ob etwas fehlt ? Kann man es denn eingeloggt erkennen ob eine Rubrik sichtbar ist oder nicht?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Die Themen sind alle auch für Nutzer, welche keine Foren-Mitglieder sind sichtbar.

    Aber bei bestimmten Sachen ist der Zugriff verweigert oder sie werden gar nicht erst angezeigt..

    z.B.:

    -Profile der Mitglieder

    -Fotos

    usw.

  • ob eine Rubrik sichtbar ist oder nicht?

    Alle sind auch für nicht angemeldete Besucher sichtbar, nur nicht die Sachen, die @El Torro aufgeführt hat. Für angemeldete User werden aber die ungelesenen Beitrage gekennzeichnet, ebenso neue Beiträge zu abonierten Themen.

    LG Herbert


    Meine Tochter: Puma St-Line, 114 kW in Lucid-Rot, AWR, Winterpaket, EZ 39.KW 20

    Ich: Opel Crossland X Ultimate -EZ 01/2018, AT, AWR

  • Kann hier einer der Admins oder Mods helfen. Ich stehe etwas auf den Schlauch. Ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte. Ich hab das Prob das ich mein Profil zwar bearbeiten kann, aber der Text den ich über mich also was für ein Fahrzeug ich habe usw. schreibe wird nicht unter meine Beiträge gesetzt. Im Kuga Forum geht das und da habe ich auch mehrere Einstellmöglichkeuten als hier im Puma Forum.

    Wie mach ichs?

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Kann hier einer der Admins oder Mods helfen. Ich stehe etwas auf den Schlauch. Ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte. Ich hab das Prob das ich mein Profil zwar bearbeiten kann, aber der Text den ich über mich also was für ein Fahrzeug ich habe usw. schreibe wird nicht unter meine Beiträge gesetzt. Im Kuga Forum geht das und da habe ich auch mehrere Einstellmöglichkeuten als hier im Puma Forum.

    Wie mach ichs?

    Im Benutzerkonto-Bereich, dann auf Signatur gehen.

    Dort kannst Du dann das Einfügen was auch immer Du magst.

    Dieser Text wird dann immer unter Deinen Beträgen erscheinen.

  • Im Benutzerkonto-Bereich, dann auf Signatur gehen.

    Dort kannst Du dann das Einfügen was auch immer Du magst.

    Dieser Text wird dann immer unter Deinen Beträgen erscheinen.

    Ok. Das ist das Problem. Ich habe keine Signatur im Benutzer Konto Bereich. Ich habe nur " über mich ".

    Im Kugaforum ist die Signatur vorhanden. Deshalb die Frage.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Bei mir nicht. Wenn ich beim Kuga auf Avatar und dann Stift gehe gibt es Profil bearbeiten. Soweit ist alles gleich. Beim Kuga kann ich dann unter Fahrzeuginformationen alles eintragen. Es gibt sogar noch die Rubrik Spritsparmonitor. Diese 2 Positionen gibt es im Puma forum bei mir nicht.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.