• Hallo zusammen, hat von euch schon jemand die Lackpflege Shine Amor ausprobiert.? In der Anzeige und Werbung scheint es ja echt gut zu sein. Würde gern mal reale Meinungen dazu lesen und nicht nur die schön geschriebenen auf der Webseite von dem Produkt.

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • Wenn das Neu Fahrzeug Metalic lackiert ist warte ich ca.3 Monate bis ich es mit Wachs und Lotus behandel.

    So mach ich das beim Firmen Wagen auch

    Mein letzter Private sah nach 8 Jahren immer noch aus wie Neu nach der Wäsche.

    Und sollte mal ein Leichter Kratzen sein,nutze ich von Kochchemie das Feinschleifmittel und dann die Politur.Man sieht dann nichts mehr.

    Die Mittel nutzen Autoaufbereiter und Hersteller und Autohäuser.

    So im Habnel noch nie gesehen.

  • Ich habe mir mal dieses Polierset bestellt

    detailmate Menzerna Auto Polituren Set auf Youtube gibt es dazu viele gute Poliervideos

    hab zwar noch keinen Puma ,aber schonmal die Politur dafür :D

    FORD PUMA ST X mit alles , ohne Zwiebeln :)

    Grüße Kemal


  • Fährst du in die Waschstraße oder alles Handarbeit daheim?

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Ich habe jetzt mal bei Amazon mir die Kochchemie Produkte angeschaut. Die Vielfalt erschlägt mich da förmlich. Was braucht man davon wirklich?

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz