Die Säule zeigt 100% bis 11.19 Uhr an,aber bei 90% wird beendet,was soll das?
-
-
Das macht meiner auch. Ich denke die letzten 10% ziehen sich und es wird immer weiter runtergerregelt mit der Ladeleistung, dass wird uninteressant für den Betreibet
-
Das macht meiner auch. Ich denke die letzten 10% ziehen sich und es wird immer weiter runtergerregelt mit der Ladeleistung, dass wird uninteressant für den Betreibet
Das ist nicht akzeptabel,90 % und 250 km Reichweite ist lächerlich in der heutigen Zeit.
Mit EnbW habe ich deswegen telefoniert ,der Mitarbeiter konnte das nicht verstehen,die Säule ist in Ordnung.
Die Ladeleistung wird ab 80 % zwar geringer,dennoch muss der Akku zu 100 % voll werden.IMG_0046.png
-
Das ist nicht nur bei Enbw so auch EWE GO so
-
Das ist nicht nur bei Enbw so auch EWE GO so
Bist Du da nicht auch stinkig ?
Ich habe Ford Köln angeschrieben und um Aufklärung gebeten.
Der Accu soll ja statt 43 Kwh real 53 haben.
-
Was will dagegen machen?
Habe Ford Hotline bereits 2 mal angeschrieben, einmal den CEO von Ford in Amerika. Bis jetzt keine Antwort erhalten. Nächste Woche bin ich wieder zuhause, da werde ich wieder in Köln aufschlagen
-
Was will dagegen machen?
Habe Ford Hotline bereits 2 mal angeschrieben, einmal den CEO von Ford in Amerika. Bis jetzt keine Antwort erhalten. Nächste Woche bin ich wieder zuhause, da werde ich wieder in Köln aufschlagen
Wir bleiben auf jeden Fall am Ball ,ok.
-
Auf jeden Fall. Ford könnte ja noch 5 kw von Akku freigeben. Ich denke das sie erstmal sehen wollen wie der Akku sich verhält
-
Auf jeden Fall. Ford könnte ja noch 5 kw von Akku freigeben. Ich denke das sie erstmal sehen wollen wie der Akku sich verhält
Das vermute ich auch.
-
Hatte meinen gestern bei EnBW bis 90 % geladen,obwohl ja 100% eingestellt war,naja gut.
Die Reichweite war gestern nach dem Laden 247 km ( 90 % ).
Als ich heute Mittag in die Ford App schaute,waren plötzlich nur noch 233 km Reichweite drauf, obwohl das Auto still stand,abgeschlossen war und nicht bewegt wurde.
Hat das noch jemand beobachtet bei seinem Gen-e ?