Biete 4 absolut neuwertige FORD Originalfelgen 7J x 18 ET47,5

  • Da ich mir für meinen ST-Line X (EZ 08/23) neue Felgen (anderes Design sowie breiter) geleistet habe, möchte ich gerne die „alten“ verkaufen. Die Felgen waren nur ganz kurz vor und nach dem Winter montiert, insgesamt ca. 3.000 km. Sie sind in einem tadellosen Zustand, ohne jegliche Schrammen oder Kratzer (siehe Bilder). Und zudem äußerst penibel geputzt. Als Preis habe ich mir 400 Euro insgesamt vorgestellt – ich denke, dies ist fair. Zumal ja auch die RDKS-Sensoren mit dabei sind.


    Aktuell liegt der FORD-Stückpreis (reine Felge ohne Sensor) bei ca. 275 Euro (Rabatt-Aktion).


    Die Felgen sollten in Waiblingen (Nähe Stuttgart) abgeholt werden, denn verschicken möchte ich sie nicht. Sie können problemlos transportiert werden, denn ich habe sie in den mit Styropor ausgekleideten Kartons meiner neuen Rial-Felgen verpackt.


    IMG_20240603_103711.jpgIMG_20240603_104528.jpgIMG_20240603_105335.jpgIMG_20240603_110138.jpgIMG_20240603_103750.jpg

  • ti-volker

    Hat den Titel des Themas von „Biete 4 absolut neuwertige FORD Originalfelgen 7J x 18 ET 47,5“ zu „Biete 4 absolut neuwertige FORD Originalfelgen 7J x 18 ET47,5“ geändert.
  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.
  • Es werden sich nun ein paar Leute wundern, dass meine Felgen wieder „online“ sind, aber dies hat folgenden Hintergrund:


    Um das Ganze zu beschleunigen (ich habe ziemliche Platzprobleme), hatte ich parallel eine Anzeige in KLEINANZEIGEN aufgegeben. Es meldete sich auch spontan jemand, ein gewerblicher Betreiber, der die Felgen unbedingt haben und auch eine Anfahrt von 1 ¾ Stunden dafür in Kauf nehmen wollte. Dieser jemand hatte auch ca. 15 … 20 Biete-Anzeigen in KLEINANZEIGEN und wir hatten bis Freitag des Öfteren Kontakt. Alles wirkte bis dahin serös. Am Samstag wollte er die Felgen abholen, erschien jedoch nicht und war auch telefonisch nicht zu erreichen. Ganz spät abends kam eine dubiose Entschuldigung über WhatsApp, und bis zum nächsten Morgen waren alle seine Anzeigen bei KLEINANZEIGEN einfach „verschwunden“. Was hinter dieser ganzen Geschichte steckt, weiß ich nicht und möchte es auch gar nicht mehr wissen. Ich habe auf jeden Fall von KLEINANZEIGEN zunächst mal die Nase voll :cursing:, denn dieses System mit der gewollten Verschleierung der Identitäten von Bietern/Anbietern fördert natürlich unseriöse Machenschaften.


    Also stehen meine Felgen wieder hier in diesem Forum zum Verkauf. Und ich habe den Preis auf 370 Euro gesenkt. Mehr werde ich auf jeden Fall nicht heruntergehen! Vorher stelle ich sie ins Wohnzimmer :).


    Wichtig: nicht für ST und ST X. Und ich werde definitiv nicht verschicken!


    Gruß, Volker

    ST-Line X in Rot, 155 PS, Automatikgetriebe