PUMA Treffen ?

  • Der Nürburgring öffnet am 7.3. wieder für Touristenfahrten ??

    Da kommt ein Minitreffen der Wahnsinnigen wohl immer näher ?

    Da komm ich gern vorbei und gucke zu ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Der Nürburgring öffnet am 7.3. wieder für Touristenfahrten ??

    Immer hart an der Graßnarbe entlang :evil:8)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • *kopfschüttel*

    Tja, heute hält sich offenbar jeder, der mal eine Folge top gear gesehen hat, für einen Rennfahrer.


    Aber ist ja gut, dass Privatfahrten am Ring angeboten werden. Besser die Klientel lässt ihr pubertäres Testosteron dort raus, als dass sie ihre "Rennen" in der nächsten Innenstadt veranstalten.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Vorallem, wenn man weiß, wie gefährlich die Nordschleife ist.

    Wenn man zum erstenmal darüberfährt und denkt man kann richtig Gummi geben, endet man so, wie diese Prinzen.

    Also ich hab seitdem den allerhöchsten Respekt vor der "grünen Hölle" und kann nachvollziehen woher dieser Begriff kommt ?

    Schön ist sie trotzdem, wenn auch Materialmordent ?✌


    Und ausserdem gehts ja ums Treffen und denen dabei zuschaun...vll ham wir am Brünnchen ja das Glück, solche Vögel zu sehn, ohne dass sich die Fahrer natürlich hoffentlich nicht verletzen.?

    Unterhaltend isses allemal. ?

    Einmal editiert, zuletzt von ChriST ()

  • Schaut mal in Eurem Versicherunsbedingingen.

    Im Kleingedruckten steht was zu Rennenfahren,bezw. auf Rennstrecken fahren.

    Es besteht kein Versicherungsschutz wenn es kracht.

    muss ich nicht nachschauen, ich würde das meinem Puma nie antun. Viel zu viel Angst das der kaputt geht ? ich bekomme auf Autobahn ja schon Schnappatmung wenn ich sehe wie manche fahren... ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • muss ich nicht nachschauen, ich würde das meinem Puma nie antun. Viel zu viel Angst das der kaputt geht ? ich bekomme auf Autobahn ja schon Schnappatmung wenn ich sehe wie manche fahren... ?

    Dann ist ein ST nix für dich ??