• Leider weder noch...


    Die viel gerühmte Sync-Integration der Dashcam ist in gewisser Weise eine Mogelpackung, da die Kamera selbst nicht mit dem Sync verbunden ist. Die Kommunikation läuft per Applink über das Handy und ermöglicht lediglich Steuerung und Konfiguration.

    Zwar kann man auch den live-Stream der Kamera aufs Handy leiten, dazu muss die Kamera aber zuvor umständlich per WLAN verbunden werden. Ich halte das für kaum praktikabel, um damit mal schnell mal die Ampel zu überwachen.


    Ein Front-oder Rundumkamera hingegen zeigt das Bodenniveau, selbst eine Radfahrerampel wäre damit nicht zu sehen.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Ähm.. Jetzt mal ernsthaft, die Dashcam ist nicht um das Auto als Kamerawagen zu benutzen. Das ist doch wohl jedem klar, hoffe ich. Wenn du unbedingt die Ampel auf dem Monitor sehen willst, dann öffne das Schiebedach und halt das Handy mit Selfistick raus, dann kannst du auch nach hinten schauen und dem anderen Fahrern beim popeln zusehen. Musst du dann nur noch mit dem Touchscreen verbinden. Du kannst aber auch rund ums Auto Minikamaras montieren??



    Ehrlich gesagt bin ich erstaunt was mancher noch so an Spielereien im Auto haben will...????