Aber nochmal was anderes, hat den jemand an seinem Vignale Schmutzfänger montiert bzw. mitbestellt?
Ja, ich habe welche mitbestellt. Mein FFH meinte das wären andere als die für die "normale" ST-Line, aber es gibt passende für den Vignale.
Aber nochmal was anderes, hat den jemand an seinem Vignale Schmutzfänger montiert bzw. mitbestellt?
Ja, ich habe welche mitbestellt. Mein FFH meinte das wären andere als die für die "normale" ST-Line, aber es gibt passende für den Vignale.
Hab ich mir schon gedacht, lt. meinem FFH gibt es für den Vignale keine.
Hab ich mir schon gedacht, lt. meinem FFH gibt es für den Vignale keine.
Deinem FFH fehlen anscheinend 2 entscheidende Dinge: Kundenorientierung und Servicegedanken.
Deinem FFH fehlen anscheinend 2 entscheidende Dinge: Kundenorientierung und Servicegedanken.
Du sagst es, wollte die eigentlich montieren lassen wenn die Katze bei Ihm auf die Zulassung wartet, werde sie jetzt nachträglich bei einer Ford-Werkstatt montieren lassen.
Vielleicht kannst Du ja mal bei Deinem FFH eine Bestelnummer nachfragen? wenn es nicht zuviel mühe macht.
Du sagst es, wollte die eigentlich montieren lassen wenn die Katze bei Ihm auf die Zulassung wartet, werde sie jetzt nachträglich bei einer Ford-Werkstatt montieren lassen.
Vielleicht kannst Du ja mal bei Deinem FFH eine Bestelnummer nachfragen? wenn es nicht zuviel mühe macht.
Ich Versuche es Mal. Aber allzu kommunikativ ist meiner auch nicht.
Ich Versuche es Mal. Aber allzu kommunikativ ist meiner auch nicht.
Servicewüste Deutschland........da ist Sie wieder
Danke schon mal im voraus
Hallo
Wer wartet noch auf seinen Puma ?
Habe meinen am 09.08.21 bestellt und noch keine Info
Wie lange habt ihr gewartet.
1,5EcoBlue Diesel
LG
Warte jetzt ein halbes Jahr. Meiner wurde am 15.11.21 gebaut, steht laut FFH aber immer noch in Craiova aus meiner Sicht völlig sinnfrei rum. Diese Info ist aktuell, von daher glaube ich nicht an eine Lieferung, wie angegeben, bis 15.01.22, sonder rechne eher mit einer weiteren Verschiebung. Mein FFH meinte, er habe darauf keinen Einfluss. Warum ein fertig gebautes Auto mehrere Wochen am Werk in Rumänien steht und nicht mal nach Deutschland ausgeliefert wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Vom auf das Fahrzeug wartenden FFH und Kunden mal ganz zu schweigen.
Hallo Max,
prognostiziert waren ca. 22 Wochen. Bis zur Lieferung waren es dann ca. 24 Wochen (allerdings mit Feiertagen). Ist alles glatt gelaufen gemäß dem Satz: „Ist die Katze gesund - freut sich der . . .“
Leider im Gegensatz zu anderen , die weniger Glück haben/hatten.
Alles anzeigenHallo
1,5EcoBlue Diesel
LG
Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.
bestellt: 23.07.
gebaut: lt. Plan - 06.12.21
geliefert - 06.01.22
Alles anzeigenHallo
1,5EcoBlue Diesel
LG
Habe meinen am 18.08.21 bestellt . Am 10.01.22 ist nun die Übergabe meiner Katze an mich.