Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hallo BlackCat,


    ich fühle mit Dir, vielleicht liegt es ja irgendwie am FFH, dass die Bestellungen hier nicht so reibungslos laufen, keine Ahnung, nur eine Vermutung aus dem Bauch heraus bzw. rein empirisch. Was steht denn eigentlich in Deiner schrifltichen Auftragsbestätigung für ein voraussichtliches unverbindliches Lieferdatum?

    da steht November 2021 als unverbindlicher Termin drin ?

    ST Line Vignale, 155 PS Mild Hybrid, Schalter, Fahrerassistenzpaket I, Winterpaket, Agate Black, Heckklappe elektrisch.

  • Mal mit der Vin bei Conversmod.de nachschauen? Bei mir wurde der Kater einen Tag nach dem bau angezeigt.

    Bzw. bei Ford Etis

    wenn man eine VIN hätte ginge das bestimmt aber noch nicht mal die habe ich ☹️

    ST Line Vignale, 155 PS Mild Hybrid, Schalter, Fahrerassistenzpaket I, Winterpaket, Agate Black, Heckklappe elektrisch.

  • Hallo Bacon64,

    herzlichen Glückwunsch zu dem Teil:):). Geile Farbe und die Felgen passen auch toll dazu. Aber, wo sind die Badetücher???:huh:


    Die werden natürlich im Fahrzeug liegen...8)

    Mail vom FFH bekommen und ich bekomme jetzt Ford Mustang Handtücher weil es keine anderen von Ford zur Zeit gibt:D.

    Ich werde es überleben:P

    Sollte ja auch nur ein Gag sein bei ersten Verhandlungen mit dem Verkäufer.

    Jetzt warte ich nur noch auf den Anruf das ich den Kater abholen kann:):saint:

  • Moin,


    ich habe heute ein Update vom FFH bekommen: Die voraussichtliche Lieferzeit von 20 Wochen verlängert sich wahrscheinlich um 2 Monate (unverbindlicher LT vom Februar auf den April), bestellt wurde Anfang 09/2021.


    Ist mir ganz recht, habe ich keinen Stress mit den Winterreifen. 8)

  • Welche Handtücher würde es sonst geben?

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Welche Handtücher würde es sonst geben?

    Als ich den Kater bestellt hatte lagen in einer Vitrine blaue Handtücher nur mit dem Ford-Logo drauf.

    Kann natürlich sein das die schon älter waren.:D

    Wäre natürlich neutraler gewesen als die Mustang Duschtücher.

    Aber wie gesagt, war ja nur als Gag gemeint. Dachte ja nicht das Er drauf eingeht.:P

  • Hallo Bacon64,

    Sind die Mustang-Handtücher denn groß genug? . . . (Siehe 2. Zitat)

    Und: Sollte es nicht zu einem Treffen kommen, gibt es dann eine Online-Vorführung? :saint::evil::D:D:D

    LG

    KD

    Mal schauen, aber da nur bei Only Fans oder wie das heißt......dann kann ich noch ein bisschen Spritgeld reinholen:D:D:D

    P.S. deshalb sind es ja 2 Handtücher.......eins für vorne und eins für hinten:D:D:D:D8o

  • Hallo zusammen,


    komme gerade vom FFH und habe dort die Vollmacht für die Zulassung des Pumas unterschrieben. Morgen um 16 Uhr ist Übergabe und ich bin dann hier aus dem Wartesaal raus.