Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Mit den Bildern hatte ich das gleiche Problem, aber es gibt im App-Store Bildbearbeitungsapps

    Bei mir gehen die Bilder automatisch vom Handy auch auf den Rechner da kann ich sie besser

    bearbeiten bevor ich sie hochlade.

  • Hallo Bacon64,

    die Farbe kenne ich irgendwo her . . .;)

    Mit den Bildern hatte ich das gleiche Problem, aber es gibt im App-Store Bildbearbeitungsapps mit denen man die Auflösung herunterfahren kann.
    Viel Spaß mit dem kleinen und

    LG

    KD

    Ich gebs auf, Bilder unter 1 MB verkleinert und beim hoch laden wird immer noch gemeckert "Datei zu Groß"?(

    Ich versuch mal die Bilder in der Galerie unter zu bringen.

  • Ich gebs auf, Bilder unter 1 MB verkleinert und beim hoch laden wird immer noch gemeckert "Datei zu Groß

    Ich lade sie in der Regel nie über 300 KB hoch und hatte so noch nie Probleme.

  • Da gebe ich Dir Recht, versuch es es doch einfach mal mit knapp unter 1 MB, z.B. 950 Kb, sollte eigentlich funktionieren.

  • Hallo Bacon64,

    Ich möchte an dieser Stelle keine Werbung für irgendeine Software machen. Ich weiß auch nicht, ob da etwas im Hintergrund läuft, was auf dem Phone ganz und gar nicht erwünscht ist, aber ich habe die kostenlose App vom Google Store, die man findet, wenn man in die Suche „Fotos verkleinern“ gibt.

    Ein Bild von 4032x3024 und 4,2 MB auf 1024x768 ist dann ca. 240 KB groß und bietet noch genug Schärfe/Kontrast. Anschließend auf den PC und ab ins Forum, das funzt. Von diesen Programmen gibt es mehrere . . .
    (Ich übernehme keinerlei Haftung für „wenn es schief geht“ ||)

    LG

    KD :)

    war schon bei 900kb und es geht nicht

  • Du meinst den Artikel von der Auto Witz?
    Der ist ungefähr rechtlich so brauchbar, als wenn du deinen Metzger nach seiner juristischen Expertise fragst.

    Man kann es versuchen, womöglich ist vllt ein Dummer aufgestanden, der sich davon beeindrucken lässt.

    Juristisch ist es aktuell sehr schwierig seine Ansprüche durchzusetzen.

    Zudem setzen die FFH nicht ohne Grund nur unverbindliche Liefertermine in die Bestätigungen. Nach 6 Wochen beginnt zunächst der Lieferverzug, bei dem der Händler diesen zunächst erklären muss. Paar Wochen später kann man dann beginnen rechtliche Mittel einzusetzen. Allerdings befinden wir uns aktuell in der Lage der höheren Gewalt, mit dem sich die meisten Lieferverzögerungen begründen lassen, die eine Eskalation erschweren.

    Im schlechtesten Fall stehst am Ende zwar mit dem Geld in der Hand aber ohne Auto dar und musst vllt. die Anwältin oder Anwalt für seine Dienste bezahlen.

    Hallo SinErgy, mag ja sein das diese Zeitung nicht unbedingt die beste ist , aber als Anreiz reicht es alle mal. War auch nur als Hilfe gedacht um eine Frist beim Händler zu setzen. Wenn ich mir vorstelle das der Liefertermin Februar 2022 ist werde ich nicht bis August 2022 warten, aber das ist meine Meinung.

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Hallo Bacon64,

    Ich möchte an dieser Stelle keine Werbung für irgendeine Software machen. Ich weiß auch nicht, ob da etwas im Hintergrund läuft, was auf dem Phone ganz und gar nicht erwünscht ist, aber ich habe die kostenlose App vom Google Store, die man findet, wenn man in die Suche „Fotos verkleinern“ gibt.

    Ein Bild von 4032x3024 und 4,2 MB auf 1024x768 ist dann ca. 240 KB groß und bietet noch genug Schärfe/Kontrast. Anschließend auf den PC und ab ins Forum, das funzt. Von diesen Programmen gibt es mehrere . . .
    (Ich übernehme keinerlei Haftung für „wenn es schief geht“ ||)

    LG

    KD :)

    Gibt ja sogar ne App die wie unsere Katze heißt.^^^^^^

    Ich hatte es bisher nicht so mit Social Media und brauchte mich daher nicht so mit Bilder verkleinern oder so zu beschäftigen.

    Wenn ich mal Fotos gemacht hab dann war mir eine gute Qualität wichtiger weil ich diese eher vergrößert habe als sie zu verkleinern.:saint:

    Muss mich damit wohl noch etwas befassen damit ihr hier auch mal was zu sehen bekommt.:S