Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Sehr schick und steigert unsere Vorfreude. Wir holen am 12.12. ab :)

    Puma St-Line X, 155 PS, Automatik, Gray matter, Pano, Assistenz-Paket II, Winterpaket, Massagesitze, Heckklappe elektrisch, Led-Scheinwerfer

    Bestellt: 24.8.22 AB: 8.9.22

  • Hier noch ein Hinweis, bei meinem ist ein kleiner Lackmangel erst nachträglich aufgetreten.
    Übergang Dach zu Heckklappe habe ich einen kleinen "Riss" im Klarlack an der Kante entdeckt.

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

  • Hier noch ein Hinweis, bei meinem ist ein kleiner Lackmangel erst nachträglich aufgetreten.
    Übergang Dach zu Heckklappe habe ich einen kleinen "Riss" im Klarlack an der Kante entdeckt.

    Kannst Du davon mal ein Foto machen?

    Wäre interessant ob es eine einmalige Sache wäre oder auch so ein Lackfehler wie bei einigen die unteren Türkanten.

  • Moin,
    ich hoffe die Qualität ist ok... ich denke es ist eine einmalige Sache, aber ich würde empfehlen diese nach ein paar KM außerhalb des Autohauses nochmals zu prüfen.

  • Sorry das ich nochmal nachhacke, aber geht noch ein Foto etwas weiter weg von der Stelle? So richtig kann ich blinder das nicht sehen wo das genau ist.

  • Das ist auf der Fahrerseite, Übergang zur Heckklappe.
    Ich gucke, ob ich gleich eben rauslaufe, um ein Foto zu machen... :)

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

  • Das schhaut aus als wenn endweder bei der Montage jemand irgendwo gegen gestoßen ist oder was eingeklemmt wurde wo die Klappe sich geschlossen hat. Kann ja auch bei der Montage passiert sein.

  • Ich habe nochmals geschaut, die Kante scheint durch die Montage des Heckspoilers "angeeckt" worden zu sein.

    - wenn man nämlich an der Kante des Heckspoilers schaut, ist da auch eine kleine Macke an der untersten Ecke.
    Die andere Stelle scheint Klebereste bzw. von der Schutzfolie zu sein.

    - etwas dran geknibbelt und es geht weg...

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022