Mein Mustang 6

  • Hallo,


    mal ein Bild von meinen damaligen Mustang 6 Generation. Am 01.10.2015 besessen.


    Mustang.jpg

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Auch ein mega geiles Teil.kann aber wahrscheinlich beim spritverbrauch nicht mit der Katze ? mithalten 8o

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Ließ sich zwischen 8.8 Liter und 11 Liter fahren. Weil ich nicht zu den Rasern gehöre. Typisch für US Modelle die sind laut Tacho bei 200 KmH abgeregelt. Also kurz aufs Gas und schon ist die Höchstgeschwindigkeit erreicht.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: