Übertragung. Puma st-line 155 mHEV

  • komisch, im Leerlauf kann ich meinen auch weit nach rechts und links drücken;)


    schaltet er denn richtig, also einwandfrei?

    Du bist da sehr kommunikativ.


    Vielleicht kannst du mal dein Problem beschreiben

  • Vielleicht ist die Schaltkullissen ausgeschlagen? Oder das Schaltgestänge , schau mal hier was ich gefunden habe!!

    TH Schaltfixierung, IB5, Ford Puma/Fiesta MK4/5

    Art.Nr.: 200800265

    Die ausgeschlagenen Schaltstangen sorgen mit den Jahren für reichlich Unmut und auch manchen Schaden am Getriebe, da die Gänge teilweise nur mit Gefühl oder Glück richtig eingelegt werden können.

    Hier schafft die TH Schalt-Fixierung Abhilfe. Mit ihr wird das Schaltgestänge wieder voll funktionsfähig.

    Der Hersteller bietet als Abhilfe lediglich die komplette Schaltstange an und das zu entsprechenden Kosten.

    Dieses kleine TH-Bauteil ersetzt das ausgeschlagene Schaltgelenk und sorgt so wieder für die ursprünglichen Schaltwege und präzise Gangwechsel.

    Komplett mit Einstell-Scheiben.


    Preis:

    15,00 EUR

    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

    [Blockierte Grafik: https://www.tuninghaus.de/images/product_images/info_images/477349_Product.jpg]

    Ford Puma ST Line X, 2021 Modell; LED, Dachreeling; Frost-weiß; AHK, Desing-Paket, Rückfahrkamera (nachgerüstet bei kom-ford.de), Winterpaket, e-heckklappe; DAB+;

    etc

    Wenn die Polizei fragt "Papiere? und ich sag "Schere" habe ich dann gewonnen?? 8)

  • Ich kannte diesen Artikel nicht. Aber es ist für die alte Version des Fiesta. Vielleicht ist es ein Hinweis...?


    Das Getriebe funktioniert an einem Tag besser, am anderen schlechter.

    Ich weiß nicht, wie ich es melden soll.