ST-Line X schwarz-blau-schwarz

  • Ich habe mir die "Autoblöd" extra mal gekauft. Der Bericht ist aus meiner Sicht eine einzige

    Lachnummer.

    Auch klar, das Skoda (als VW-Tochter) den Vergleich gewinnt.

    Objektiv ist dieser Bericht nicht, habe ich aber auch nicht erwartet.

  • Ich habe mir die "Autoblöd" extra mal gekauft. Der Bericht ist aus meiner Sicht eine einzige

    Lachnummer.

    Auch klar, das Skoda (als VW-Tochter) den Vergleich gewinnt.

    Objektiv ist dieser Bericht nicht, habe ich aber auch nicht erwartet.

    Ein VW gewinnt immer, egal wer oder welcher testet....sind doch schon immer auffällig dumm die Ergebnisse....war immer so und wird immer so bleiben....

    Trotzdem sticht der Puma unter den ganzen Langweilern heraus ?

  • habe mir heute auch extra die Zeitung gekauft. Wieso der Crossland X auf dem letzten Platz kommt ist mir auch suspekt.


    Aber es ist ja auch immer so, wenn ein VW oder Skoda im Test dabei sind, haben die anderen keine Chance mehr. Also in 99% aller Fälle.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Naja, jetzt seid mal nicht enttäuscht.

    Für mich wäre der Skoda auch Testsieger. Ganz klar die besseren Sitze und ein gutes Fahrwerk mit ordentlichem Schluckvermögen.

    Der Stonic hat allerdings auch ein recht straffes Fahrwerk und ist im Innenraum für mich bedeutend lauter als der Puma.

    Letztlich sind es hier nur wenige Punkte Differenz.

    Opel hat tatsächlich an der Motor-Getriebe Einheit einiges zu verbessern. Die Schaltwege sind so lang da kann man auch ein Gummiband ziehen.

    Ich persönlich finde den Test schon recht ordentlich gemacht. Der Platz im Innenraum des Puma kommt lange nicht mit den anderen mit.

    Und das Fahrwerk des ST-Line ist in meinen Augen tatsächlich nur für die wirklich junge Generation gemacht.

    Da ich alle ausgiebig gefahren bin, glaube ich die Bewertung nachvollziehen zu können.

    Und trotzdem ist es der Puma geworden, obwohl z.B. der T-Cross das insgesamt beste Komplettpaket bietet.

    Aber jeder kauft nach seinem Geschmack.