Aktuelle Auto-Blöd Ausgabe!

  • War ja schon immer so gewesen, dass die Autobild vom VW Konzern „unterstützt“ wird. Da haben die Testberichte für mich, wenn ein Auto aus dem Konzern mit dabei ist keine Aussagekraft.

    Ich fahre ja selbst noch einen Ateca und auch dort gewinnt immer der VW, weil der ach so toll im Vergleich ist ^^

    Bestellt 13.12.21: ST-Line X mit 125 PS Mild-Hybrid, Powershift Automatik, Fahrer-Assistenzpaket 2, Massagesitze, Elektrische Heckklappe, Winterpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, 7 Jahre Garantie in Grey Matter.

    Gebaut: 20.04.22 :)

  • Also die Sitzposition finde ich nicht zu hoch... im Gegenteil. Die Kofferraumabdeckung ist Ansichtssache, als Lösung durchaus genial auch wenn am Material eindeutig gespart wurde. Und beim Multimediasystem... nun, da hatte Ford noch nie ein wirklich glückliches Händchen, doch man kann damit leben - jedenfalls meistens.