Bordcomputer zeigt nur Karte

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Puma gekauft. Es hat alles super geklappt, doch heute nach dem ich von der Rückfahrkamera in den ersten Gang geschalten habe hat es gedauert bis die Kamera abgeschaltet hat, das Display wurde kurz blau ging dann wieder an und jetzt zeigt es nur noch die Karte an. Ich kann keine Einstellungen mehr machen die Sprachfunktionen geht nicht Radiosender suchen geht nicht. Hatte das vielleicht jemand schonmal? Und hat einen Tipp für mich?

    Gruss

    Und danke für eure Antworten

  • Schließ den Wagen mal für länger ab, das hat sich eventuell nur aufgegangen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Dachte ich mir.

    Kommt leider schon mal vor, ist aber in der Regel nicht tragisch. Ebenfalls einen schönen Abend.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk