Tiefer, breiter und jetzt mit Frontlippe

  • Fehlt ja nur noch nen fetten Kuhfänger :D :D :D

    Nein Sepp, mach jetzt bitte keine Montage ^^

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Muss aber mal sagen das ich mir das schon mal anschauen würde. :P

    Als ich noch ein Jungspund war fand ich Kuhfänger immer geil, je dicker die Rohre um so besser ^^ .

    Habe damals Anfang der 90er mal mit einem Kollegen an der vorausscheidung zur Camel-Trophy teilgenommen (als Beifahrer, weil noch ohne Lappen), und da waren die meisten Geländewagen mit Kuhfänger ausgestattet.

  • Da ist der Kühlfänger aber auch mal sinnvoll und wäre vielleicht überlebenswichtig. Wer weiß, was einem da so vor das Auto läuft. Ich hab mal vor etlichen Sonnen, ein Wildschwein mit einem BW LKW MAN 10T mit 80km/h erlegt. Am LKW war nichts bis auf Haare, aber wie das geknallt hat, werde ich wohl nicht vergessen.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Klasse Fotomontage, vielen Dank! Ich musste ordentlich schmunzeln. :D

    Liebe Grüße

    Olli


    Puma ST X, Gray Matter, Fahrerassistenz-Paket II, bestellt am 28.02.2022. Baudatum 22.06.2022. Lieferzeitraum Ende Juli. Abholung am 19.08.2022.