Ford Puma Notruf System - Fehler Meldung >> Notrufsystem gestört. Service anrufen. Hilfe

  • App muss gelöscht und neu installiert werden, erst dann hat es bei mir wieder geklappt.

    Hab es gerade versucht, App entfernt und neu installiert, geht immer noch nicht ;( ;( ;( ;(

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • So, das Modul wurde auch bei unserer Katze getauscht. App gelöscht und neu eingerichtet.


    Gisbert66

    Ich hatte auch erst keine Daten in der App. Dann hab ich gesehen das sämtliche Übermittlungen im Sync. deaktiviert waren.

    Puma Titanium, 1,0l 92kw, Schalter, Gray Matter, hintere Seitenscheiben getönt, Fahrassistenz-Paket 1, Komfort-Paket, Winter-Paket

  • Danke yulian,

    das war der Tipp auf den ich gewartet habe. App vom Handy gelöscht und neu aufgespielt , Handy im Auto entkoppelt und gelöscht, dann im Sync alles eingeschaltet und Handy neu gekoppelt und schon funzt es wieder. Die App zeigt zwar immer noch den Rückruf an aber alles funktioniert, endlich Ruhe und ich kann das Auto jetzt geniessen, nochmals danke 8) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint: