Puma als Design-Edition

  • Den Puma gibt es jetzt auch als Design Edition, allerdings nur für die Modelle Titanium, St-Line und St-Line X. Im ersten

    Überblick über die Preislisten etwas günstiger als die normale Version. Beim Titanium ist allerdings nur noch Sync 3 light

    ohne Navi dabei.

    Auch stehen die Design Editionen auch nur als Lagerfahrzeuge zur Verfügung.;)

    (eventuell zu viele vorproduziert und die müssen jetzt raus)


    Ich stelle mal die Links zu den verschiedenen Preislisten ein, dann kann ja bei Interesse jeder selber vergleichen.


    Preisliste Puma

    Preisliste Design Edition

  • Ich denke eher das sin die abgespeckten Versionen aufgrund Mangel an Bauteilen. Ford hat ja kurzzeitig überlegt die Produktion vorläufig einzustellen. Hat mein Händler mir so erklärt.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Nach der bisherigen Erfahrung finde ich die Light Version ohne Navi vollkommen in Ordnung.

    Ich war gestern zwecks Reklamation der Sprachsteuerung bei einem Ford Händler.

    Es kann gegen diese besch... Spracherkennung z.Zt. nichts gemacht werden.

    Endlich war es mal ein Mechaniker, der dieses Teil in- und auswendig kennt.

    Er hat wohl alle Möglichkeiten ausprobiert, die technisch möglich sind.

    Jetzt weiß ich auch, wie einfach und schnell die Software aktualisiert werden kann.

    Bitte, keine Nachfragen, war unter dem Mantel des Verschweigens versprochen. Mine wird wissen, was ich meine.

    Ich würde mir dann doch eher ein Garmin oder was weiß ich an die Scheibe pappen.

  • Komisch, 3 Männerstimmen haben es nicht hinbekommen einen Namen anzuwählen. Erst fehlt das "W" am Anfang des Wortes, dann fehlt das "L" am Ende des Wortes, dann wird ein ganz anderer Name angezeigt.

    Die Stadt "Bad Ems" klappt auch nicht. Das Ganze laut oder leise oder nah am Mikrofon, nix, nada, niente.

    Aber "Tankstellen suchen", da zeigt er alle an, die in der Nähe verfügbar sind, sogar Stromtankstellen, toll, woll.

  • Einfache Softwareaktualisierung unter dem Deckmantel des Schweigens ist aber eine fiese Andeutung für alle hier... ;) Damit triggerst du ja jeden... :D

    ______________________________________

    Puma ST-Line Vignale 125PS MHEV Automatik, Obsidian schwarz, Panoramadach, Fahrerassistenz-Paket, Winterpaket, elektr. Heckklappe