Sequentielle Blinker

  • Hallo zusammen. Hat jemand zufällig schon eine Möglichkeit gefunden die Blinker im Scheinwerfer sequentiell blinken zu lassen? :/Im Spiegel gibts es das ja nach zu rüsten hab ich gesehen. Leider passt das alleine dann aber optisch nicht zusammen meiner Meinung nach.:D

  • Das würde mich auch interessieren. Würde ich glatt nachrüsten.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Ich denke, dass Ford für die Zukunft noch Luft nach oben gelassen hat. Wahrscheinlich wird der sequentielle Blinker beim ersten Facelift, wie beim Focus, in die Wunschausstattung aufgenommen.

  • Ich denke, dass Ford für die Zukunft noch Luft nach oben gelassen hat. Wahrscheinlich wird der sequentielle Blinker beim ersten Facelift, wie beim Focus, in die Wunschausstattung aufgenommen.

    vielleicht kann man das ja dann umbauen sollte das tatsächlich im Facelift kommen ?

  • Jo, vorher wird es wohl keinen Sinn machen denke ich. Undichtigkeiten und so weiter.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz