Puma Vignale, Puma-Schriftzug an der Heckklappe weiterhin in Schwarz?

  • Hatte mir die Farbe Fancy-Grau auch wegen dem geilen kontrast schwarzer Puma-Schriftzug und schwarzem Einleger in der Tür ausgesucht.

    Im Konfigurator zeigt die Abbildung diese jetz in in Cromfarben an was nicht mehr wirklich cool aussieht.

    Ist die Abbildung im Konfigurator nur falsch oder gibt es die schwarzen beschriebenen Teile nicht mehr?


    Thomas

  • Selbst im Prospekt von Oktober 2020 hat der Vignale die Türleisten in Chrom.

    ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung

  • Also bei meinem war der Schriftzug im Prospekt, bei der Probefahrt und der Auslieferung in Chrom. Keine Auswahlmöglichkeit, kein anderes Bier.

    ______________________________________

    Puma ST-Line Vignale 125PS MHEV Automatik, Obsidian schwarz, Panoramadach, Fahrerassistenz-Paket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

  • Hat sich dann heute für mich erledigt.

    Ich werde morgen die Bestellung beim FFH in Magnetic-Grau umändern lassen.

    In Fancy-Grau gefällt er mir nur wie in der ST-Line X version Grau und Schwarz....fertig.

    In der Vignale Ausführung mit dem ganzen Chrom Bing Bling passt es überhaupt nicht in Fancy-Grau, in Magnetic-Grau sieht es wieder passend aus.

    Hoffentlich klappt das..........