Recaro Sitze im Etis...

  • Habe heute im überarbeiteten Fiesta ST und Active gesessen.

    Die neuen Performance Sitze im ST sind meiner Ansicht nach bequemer als die bisherigen Recaro Sitze.

    Etwas weiter geschnitten, so das mir nicht die Hüftknochen Schmerzen würden. Rückenlehne kann ich keinen Unterschied, bis auf die Optik, feststellen.

    Die von Ford sogenannten Sportsitze sind eher verschlimmbessert worden. Jetzt noch weicher, mit noch weniger Seitenhalt als bisher.

    Dafür schließen die Türen mit einem satten Plopp.

    Ansonsten kann ich nicht feststellen, dass sich im Innenraum etwas verändert hat. Auf jeden Fall sind Voll LED jetzt Serie.

  • Habe ja erst am 25.01.2022 bestellt und daher keine Recaros mehr , hat jemand im Forum den schon Erfahrung mit den „neuen“ Sitzen ????

    helmut, Puma ST X, gray matter, Panoramadach,

    Elektrische Heckklappe, Fahrassistenz II, Performance Paket :), bestellt 25.01.2022,

    Gebaut 15.03. 2022, abgeholt 27.04.2022