Tanken - Easy-Fuel-System - „Easy-Tank Füllstutze"

  • Heute hat meine Katze das erste Mal "Dosenfutter" bekommen. Gibt es eine andere Möglichkeit den Tank zu befüllen ohne diesen " Easy-Tank Füllstutze" zu befüllen. Wer hat auf Google einen Stutzen gefunden der auf herkömmliche Kanister passt?

  • Hawe

    Hat den Titel des Themas von „Tankem“ zu „Tanken“ geändert.
  • Einen anderen als den mitgelieferten Stutzen würde ich nicht nehmen. Dieser Stutzen ist

    an das Easy-Fuel-System angepasst. Sicher, praktisch ist er gerade nicht, aber das Risiko

    das System mit einem anderen Stutzen zu beschädigen wäre mir persönlich zu groß.

  • Einen anderen als den mitgelieferten Stutzen würde ich nicht nehmen. Dieser Stutzen ist

    an das Easy-Fuel-System angepasst. Sicher, praktisch ist er gerade nicht, aber das Risiko

    das System mit einem anderen Stutzen zu beschädigen wäre mir persönlich zu groß.

    Ich habe mir für meinen Puma Vignale zwei 5 Liter Kanister der Firma hünersdorff, Artikel Nr.811400

    bestellt.( Amazon) Preis: 4,50€ pro Kanister. Die Kanister werden mit Auslaufrohr geliefert, was

    bedenkenlos für den Puma und wahrscheinlich auch bei allen anderen benutzt werden kann.

    Wir benutzen die im Ford Autohaus schon viele Jahre ohne Probleme. Man braucht den im

    Fahrzeug mitgelieferten Trichter nicht. Es kann aber schon mal passieren, das ein paar

    Tropfen Benzin am Auslaufrohr, am Gewinde rauskleckern. Für den Fall des Kleckerns kann man

    aber das Auslaufrohr Premium Rot für den Benzin Kanister separat bestellen. Art. Nr. 819711

    Das Auslaufrohr ist mit einer Überwurfmutter und einer Gummi Dichtung ausgestattet.

    Preis - 2,55€ Dann gibt es auch keine Kleckerei beim Betanken. Ich kann sie zu 100% empfehlen.

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit Helfen. Weiterhin viel spaß mit den Katzen.

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Tanken“ zu „Tanken - Easy-Fuel-System - „Easy-Tank Füllstutze"“ geändert.
  • Wir wohnen auch an der Grenze. Früher war der Sprit in Frankreich günstiger. Heute nicht mehr.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: