Preis Vergleich Konfigurator - Angebot für Ford Puma ST-Line X, Lieferzeit 5 Monate

  • Sehe ich auch so, mein Händler in Leverkusen wollte nur etwa 22% Rabatt geben, was jetzt nicht so wenig ist. Aber letztendlich habe ich knapp über 26% bekommen bei einem Händler aus Rostock. Die Differenz ist mal ebene im guten 4 stelligen Bereich, zu verschenken habe ich auch nichts.

    Das Beste aber, die Auslieferung lief über einen Ford Händler in Köln, das geht also auch. Somit hatte ich nur knapp 30 min zur Abholung.

    Dafür mache ich meine Service und andere Angelegenheiten beim Freundlichen vor Ort.

    Bestellt 13.12.21: ST-Line X mit 125 PS Mild-Hybrid, Powershift Automatik, Fahrer-Assistenzpaket 2, Massagesitze, Elektrische Heckklappe, Winterpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, 7 Jahre Garantie in Grey Matter.

    Gebaut: 20.04.22 :)

  • KRUELL in Evershagen?

    Krüll in Rostock, sieht laut Bildern zumindest nach nem anderen aus..

    Bestellt 13.12.21: ST-Line X mit 125 PS Mild-Hybrid, Powershift Automatik, Fahrer-Assistenzpaket 2, Massagesitze, Elektrische Heckklappe, Winterpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, 7 Jahre Garantie in Grey Matter.

    Gebaut: 20.04.22 :)

  • Ja danke für die Information. Ich freue mich schon auf meinen neuen Puma. Ich fahre zur Zeit auch einen Puma ( Leasingvertrag ) den muss ich aber Anfang nächstes Jahr zurückgeben und dann habe ich meine eigene Katze.

    Ich denke auch dass alles gut ablaufen wird.

    Gruss aus Köln

    Thomas Mahren