Life Traffic-Routenänderungen

  • Moin,


    du meinst, wenn dich das Sync bei aktiver Routenführung wegen einer erkannten Verkehrsstörung auf eine Alternativstrecke schickt?

    Eine Möglichkeit der fallweisen Zustimmung zur Alternative wüsste ich jetzt auch nicht, nur die Möglichkeit das generell zu unterbinden (Dynamische Routenführung: AUS).


    Es gibt aber einen einfachen Trick: einfach stumpf die ursprüngliche Strecke weiterfahren, irgendwann gibt die Navitante dann auf ;)

  • Guten Morgen, an das Ausschalten der Dynamischen Routenführung hatte ich nicht gedacht.

    Werde ich das nächste Mal spätestens nach der dritten Änderung vornehmen.

    Ist bisher auch nur zweimal vorgekommen,dass für eine Strecke die Route mehr als einmal in kurzen Abständen geändert wurde. Ganz Abschalten scheidet aus.

  • Da gibt es in der Tat keine Möglichkeit, die "Dynamische Routenführung" manuell zu bestätigen. Die ist sozusagen volldigital, entweder an oder aus.


    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Ford hier für das Sync 3.x Navi diese Funktion mit einem Update nachrüstet.

  • Sorry, hatte da was falsch verstanden...

    Einmal editiert, zuletzt von rcstorch ()