Verkauf Ford Puma Sommerreifen 215/55 R17

  • hab einen Original Reifensatz zum Verkauf! 4 Leichtmetallräder(wie auf dem Bild von meinem Auto zu sehen sind) 7jx17 Design in Schwarz Glanz-gedreht,mit Sommerreifen 215/55 R17 alles neuwertig erst 1000km mit gefahren.Brauche die nicht mehr da ich jetzt 19 Zoll fahre.Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja bei mir melden.450,-wollte ich schon gern haben ist ein Bruchteil was die sonst kosten würden.Allein die Felgen kosten bestimmt das doppelte.Mfg Andreas

  • moin,ich seh die nicht richtig.sind das die vom st line.lg robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Hast du die Felgen mit den Reifen noch. Kannst du bitte mal ein Bild davon machen. LG Robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)