Anzeige Verkehrsschilder

  • Hallo,

    haben eben einen neuen Puma (ST-X Line 125 PS Leasingfahrzeug) in Empfang genommen und festgestellt das im Kombiinstrument es nicht mehr möglich ist, sich zentral die Verkehrsschilder anzeigen zu lassen, es geht nur noch eine große Hybridanzeige oder der Bordcomputer...

    Wir hatten vorher auch einen Puma da ging das (siehe Foto Vorgänger) Kombi.JPG , aber hier bekomme ich das nicht hin, ist das so oder sitzt das Problem auf dem Fahrersitz??? 8o


    Gruiß, Micha

  • Hi Micha


    So wie ich das jetzt sehe sind dann im Hauptmenü unter Einstellungen-Bildschirme auswählen auch

    nur diese beiden Bildschirme aktiviert.

    Unter dieser Einstellung gibt es verschiedene Bildschirme zum anwählen (max. 7 können gleichzeitig

    ausgewählt sein).

    Zum aktivieren weiterer Bildschirme unter "Bildschirme auswählen" die gewünschten Bildschirme

    durch setzen eines Häkchens (mit der OK-Taste) aktivieren. Die ausgewählten Bildschirme werden

    dann im Kombiinstrument angezeigt und können dann durch durchblättern mit der OK-Taste nacheinander

    abgerufen werden.

  • Ja denke Sepp,


    genau diese Auswahl war vorhin nicht vorhanden, mittlerweile ist wieder alles da. Keine Ahnung was das war, aber nun geht es wieder :thumbup:

    Dein Kätzchen wollte nur mal prüfen ob Du Ihrer auch wert bist, bzw. ob die Macht mit Dir ist :D :D :D