Kühlergrill Gitter

  • Guten Tag an die Puma Community.

    Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. :)

    Mir ist vor ein paar Monaten jemand vorne in mein Puma Titanium x gefahren beim ausparken, so das dass KühlerGrill Gitter gebrochen ist, jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich habe bei eBay danach geguckt und finde fast nur welche für den Puma St. Jetzt zu meiner Frage, kann ich an meinen Titanium x auch einen vom St Montieren lassen oder gib’s da unterschiede?

    Kenn mich leider noch nicht so richtig aus 😄.

    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.

    Hier sind noch mal ein paar Bilder von dem Unglück ☹️

    7B241734-D065-412D-850E-DE7415195286.jpeg20F73126-5C83-4260-BDF3-4C03BEC0B8A9.jpeg

  • kann ich an meinen Titanium x auch einen vom St Montieren lassen

    Nein, da die Formgebung zwischen der Titanium-Linie und der St-Line-Linie eine komplett

    andere ist.


    Titanium


    St-Line, St-Line x, ST und STX




    Der Grill vom St-Line Vignale hat zwar eine andere Wabenstruktur, ist aber mit den Grills von

    der ST-Line und St Linie austauschbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von El Toro ()