Änderungen an Ihrem FordPass

  • Puma2022, ich hab's probiert und es klappt.

    Nur gab's heute zeitgleich ein Update für AA. Es hatten sich viele Nutzer beschwert, dass AA nicht mehr gekoppelt werden konnte.

    Ich habe beides gemacht, AA geupdatet und deinen Tipp umgesetzt, jetzt funktioniert es jedenfalls wieder am Puma und dem Asiaten.

    An beiden Autos ist AA übrigens zeitgleich nicht mehr koppelbar gewesen.


    Das Live Traffic abgeschaltet wird, glaube ich noch nicht so richtig, da das Navi damit ja eigentlich seine wichtigste Funktion verliert, dass man bei Staus etc. umgeleitet wird.

    Mal abwarten.


    Bei meinem Asiaten schalte ich den HotSpot ein und habe damit immer die Echtzeitdaten verfügbar.

  • Schön das es geklappt hat.

    Wie gesagt Ford hat es jedenfalls das Ende angekündigt. Es werden ja auch alle Bezahlabos gecancelt, seitens Ford. Mag ja sein, das Vodafone als Vertragspartner mehr Geld gefordert hat und Ford keinen Sinn mehr darin sah, oder die Preise hätte erhöhen müssen? Live Traffic wurde meines Wissens auch über die Datenverbindung des Modems realisiert.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hallo,

    ich schaff`s doch nicht mein Live Traffic zu verlängern, habe eine Mail bekommen mit Link dazu, aber der Link führt

    zu Ford.de ich bin aber bei Ford.com registriert, weiß nicht warum?

    Bei Ford.com komme ich ins Programm, aber mein Englisch reicht nicht aus um wirklich weiter zu kommen, und in der Ford App habe ich auch nichts gefunden, weiß jemand Rat?

    Ich bin morgen bei der Inspektion, sonst frage ich da mal nach.

    Viele Grüße