Mal eine blöde Frage

  • Hallo liebe Leute, ich mache mir über folgendes Gedanken:

    Beim intelligenten Tempomat ist ja bekannt das daß Tempo ziemlich brutal reduziert wird, z.B. von 100 auf 70 Km/h. Dabei ist mir aufgefallen das nachfolgende Fahrzeuge mir meinem Arsch doch sehr nahe gekommen sind. Bei kleineren Tempounterschieden ist das nicht so auffallend. Meine Frage daher, gehen die Bremslichter an?? Weiß jemand näheres darüber?? Ich hatte diese Frage auch schon mal dem Werkstattleiter meines Händlers gestellt. Schulterzucken, keine Antwort, gute Frage nächste Frage. Er wolle sich Sachkundig machen. Bisher nichts. Ich kann ja beim adaptiven Tempomat durch drücken der Löschtaste mich ohne Bremse auf eine Ampel zu bewegen und im letzten Moment bremsen. Auch hier wiederholt sich meine Frage. ?(

  • So eine ähnliche Frage wie Deine gab es hier schon mal.


    Guckst Du hier: ;)




    El Toro

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()