Ford Puma - Garantie verlängern durch App Installation und Registrierung

  • in den Bedingungen steht nichts von einer App.

    Nur unter F: ist ein Schwammiger Satz:

    Alle Leistungen liegen im ausschliesslichen Ermessen von Ford und können jederzeit verändert oder eingestellt werden.


    Ich sehe in diesem Satz eine Hintertür,aus der sich Ford aus Garantieleistungen reden kann.

    Beispiel:

    Eine wartung die in der App angezeigt wird,wird nicht Rechtzeitig durchgeführt und es kommt zum Schaden am Motor.

    Dann habe ich den Satz gelesen:

    Ist der Kunde in der Beweispflicht.

  • Wir haben die 3 Jahre mit 30.000 km für 200 Euro auf 5 Jahre mit 100.000 km aufgewertet

    1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe, ST-Line, Magnetic-Grey

    Fahrerassistenz-, Komfort-, Winter-Paket, AHK abnehmbar, LED-Scheinwerfer

  • moin,habt ihr zusatzversicherungen gemacht,oder erweitert.und was kostet das.lg robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Das kommt auf das Kaufdatum an. Guck mal in die zu deiner Bestellung zugehörigen Preisliste. Da stehen die Garantiepreise drin.


    Solltest du die Garantieverlängerungen über die App gemacht haben, musst du den Preis bei der Erweiterung abziehen.


    Bsp.: 5 Jahre / 50000km = 584,87€; 5 Jahre / 100000km 779,83€

    Dann kostet die Erweiterung von 50000km auf 100000km 194,96€

  • Vielen Dank, ich habe jetzt 100000 km oder 7 Jahre. Kommt drauf an, was zuerst erreicht ist abgeschlossen. Für 400 Euro extra.

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)