Beiträge von mikexwa

    Jau die Folie von Disskin ist mir auch schon ins Auge gefallen. Hört sich vielversprechend an. Danke für deine Pics und Erfahrung.

    Matt-Folien sind super, nutze matte Folien auf meinen Smartphones schon seit x-Jahren.

    Vom Smartphone weiß ich wohl, dass matte Folien irgendwann nach 3-4 Jahren intensiver Nutzung ihre matte Struktur verlieren und plan werden, insb. an den Stelen wo man mit dem Finger häufig geswiped/gescrolled hat.


    Nunja, ein SYNC-Display wird sicherlich bedeutend weniger be-touched werden, als ein Handy. Von daher gehe ich davon aus, dass sie deutlich länger halten werden. Alles in Ordnung sollte das mal passieren, so lange die Folie dann rückstandslos und einfach wieder entfernt werden kann.

    Zum entfernen kann ich natürlich noch nichts sagen 8o

    Wäre mir auch lieber gewesen, waren aber zu dem Zeitpunkt, als ich sie brauchte absolut nirgens bestellbar, für den Automatik wohlgemerkt.

    Hast du noch zufällig bitte den Link bzw. gibt's die überhaupt für Automatik?


    Die Qualität und Optik von meine bestellten ist aber trotzdem gut und absolut passgenau. Das bohren sieht eh niemand, wenn die originalen wieder draufkommen und war auch nur10min Aufwand.

    Sport-Pedalaufsätze aus Stahl
    Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.
    shop.ford.de

    Also hier ist ein Link für Schalter. Jagut.. im Ford Shop nichts zu finden tatsächlich aber bei einem Ford Händler oder Ersatzteil Shop bestimmt machbar.


    War ja nichts gegen die Lösung, solange zufrieden und zurückrüstbar falls nötig :D

    Ich habe die originalen nachgerüstet, da muss man auch nichts bohren. ^^ Ganz einfach Kupplungs und Bremspedal die Gummi Pedale abziehen, Gaspedal muss man nichts abmachen. Die ST Line Pedale auflegen und an allen Seiten sind kleine "Klammern"/Nasen die man nur umbiegen muss. Habe sie ein Jahr drauf und halten super, wenn man die gut umbiegt und somit fest sitzen. Man kann natürlich auch einen dünnen Streifen Doppleseitiges Klebeband oder ein kleinen Punkt Sekunden kleber drunter machen. Aber bei mir hälts.