Beiträge von bembe

    Du kannst den EU PUMA ohne Probleme anmelden die auf der Zulassungsstelle machen das schon. Mein Schwager hatte sich auch ein Mazda als EU Fahrzeug gekauft. Habe ihn gefragt, es kostet nicht viel mehr und wenn nicht dann frag erstmal mal nach bei der Zulassungsstelle.

    Wenn du eine Tageszulassung holst hast du keine Probleme, da der Deutsche Händler es schon auf sich angemeldet hat als Tageszulassung. Habe mir den den ST Line mit Winterpaket und dem Komforrpaket 1 gekauft, so war er da gestanden in dem grau Metallic. Bin voll und ganz zufrieden. Er hat auch für meinen altes Fahrzeug einen guten Preis bezahlt. Automatik ist er auch noch. Hat alles drin was man benötigt.

    Zulassung gibt es keine Probleme da es eine Tageszulassung war und der Händler

    Hab einen gekaift vor ca. Vor fünf Wochen. Kann nur sagen ist super und hab es nicht bereut. Autohaus Weller in Bietigheim. Top service. Kann ich nur empfehlen. Inzwischen sind die EU Pumas da um 950 Euro sogar günstiger geworden.🙈 hätte ich das gewusst hätte ich noch gewartet aber egal. Der Vorteil ist du kannst vor Ort die gleich die Farbe anschauen und auswählen.