.....das mit dem Schalter vom Panoramadach ist bei mir ebenfalls immer ein Glücksspiel, oder es liegt an meinen Fingern 🤣🤣🤣, ansonsten bis jetzt 0,0 Probleme mit dem Panodach.
Beiträge von slinedriver
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Hallo, kurze Frage in die Runde, die Leitung ist ja nur unter! der Motorabdeckung zu sehen, wie bekomme ich die den ab ?
Laut meinem FFH und Ford ist mein ST X Bj 03 /2024 nicht betroffen, aber ich würde da selbst gerne mal einen Blick drauf werfen...
Danke im voraus

-
.....zumindest sollen ja die Puma ST Schalter wenig oder gar nicht von den Getriebeproblemen betroffen sein ? 🤔🤔🤔🤔
-
Ich habe wegen dem Thema direkt an die Ford Kundenbetreuung geschrieben, bekam nach 1 Tag folgende Antwort siehe Bild.Gallery_1744625245211~2.jpg
-
Meines Wissens nach gibt es beim FL- ST, auch nicht beim runden / unten abgeflachten Lenkrad ( anstatt dem "Transit" Lenkrad ) vom Zusatz Paket ab Werk kein ST Logo mehr unten im Lenkrad. 🤔🤔🤔🤔
Das musst Du Dir denke ich After Market selbst besorgen....🙄🤨
-
@Katerchen, genau das gleiche "Problem" habe ich auch.... das nervt wirklich. 😡
In meinem Opel Mokka den ich davor hatte, ebenfalls das gleiche Handy mit AA Wireless mir dem Auto verbunden hatte ich das Problem nicht.....
-
.... GrayMatter, Frage für Dummys, wo finde ich die Einstellung denn ?
Im Handy in den BT Einstellungen wenn das Handy mit dem Auto verbunden ist ?
Danke im voraus

-
Ich habe bei Google Maps in den Einstellungen die Lautstärke schon auf " Leise" gestellt...
-
Guten Morgen, ein Thema das mich auch sehr interessiert... es nervt das sich die Lautstärke jedesmal wieder auf den alten Wert zurück stellt....
Na vielleicht hat ja Jemand eine Idee 💡 😊
-
😃😃Ich hatte das Glück dabei zu sein als mein Puma ST X gerade beim FFH angeliefert wurde. Mein FFH konnte mir sagen wann mein Puma ca angeliefert wurde, daher konnte ich Bilder vom Puma machen wo er noch auf dem Hänger war