Tip von Mir... Kauf Qualität....
Ich habe auch 2 X gekauft, da gibt es wirklich große Unterschiede bezüglich der Qualität, Passgenauigkeit und der Farbe, wie kräftig die sind...oben aus England, unten die günstige Variante
Tip von Mir... Kauf Qualität....
Ich habe auch 2 X gekauft, da gibt es wirklich große Unterschiede bezüglich der Qualität, Passgenauigkeit und der Farbe, wie kräftig die sind...oben aus England, unten die günstige Variante
.... So gerade nochmal geschaut, das Original ST Logo am Frontgrill scheint gesteckt zu sein.... Siehe Bild... Mal zum FFH fahren, das gibt es doch sicher als Original Ersatzteil, oder hat hier jemand zufällig Zugriff auf den Original Ersatzteil bzw auf die Nummern, und könnte mir das eventuell raus suchen... Natürlich auch per PN.
Danke schon mal im voraus,
Gruß Ralf
😘Aber sowas von lieb haben😉🤗
Hallo Gemeinde, hat Jemand eine Idee bzw hat Jemand das ST Logo am Frontgrill getauscht ? Scheint vom hinten verschraubt zu sein.... 🙄🙄🙄🤔🤔🤔...
Lieber mal vorab hier im Forum nachfragen 🤗😂😉🙃
Bis jetzt hält alles Top, trotz Dampfstrahler, natürlich halte ich etwas Abstand zum Schriftzug, aber hält Top.
Ich finde die Qualität Printpeel&Stick.co.uk sehr gut.
.... So macht man sich zufrieden Kunden.. 🤝👍
So, gerade Rückmeldung vom FFH bekommen :
Siehe Anhang...
So gehört sich das 👍👌👌👌
Hallo Gemeinde, mein Puma ist 4 Wochen alt, hat gerade 1000 Kilometer.
Jetzt habe ich am rechten Radlauf vorne entdeckt das es Lack Abplatzer hat, die anderen 3 Seiten sind OK.
Hat das noch Jemand nach so kurzer Zeit ?
Ist doch ein Garantie Fall...
Werde auf jeden Fall meinen FFH umgehend kontaktieren.
Ich habe seit der Auslieferung Sommerreifen drauf, bin werden Feldweg noch Schotterweg gefahren ect...
Infos von euch wären Top wer das auch hatte und wie da verfahren wurde.
Danke im voraus.
🤣🤣🤣EZ 03/2024 mit jetzt 1000 Kilometern 😎👍😁
Bergloewe , ich habe das Kennzeichen jetzt selbst neu ausgerichtet....