OK, Top, vielen Dank 👍😊👌
Beiträge von slinedriver
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
OK, dann werde ich mich da mal schlau machen, eine Teile Nummer hast Du zufällig nicht mehr von den H&R ?
-
@Mitch576, was heißt " kein Problem"?
Mussten die Stehbolzen gekürzt werden ?
So wie ich das verstanden habe bzw mich informiert habe müssen bei den 9 mm pro Seite, waren meine ich Eibach, nichts gekürzt werden, bei allen anderen schon...
Danke im voraus,
Gruß Ralf
-
🙄🙄🤔😬Na mein Ding ist das nicht.... 😏
-
Alles klar, Danke für die schnelle Rückmeldung
AP 2 habe ich, allerdings habe ich den Einpark Kollegen noch nie benutzt, bis jetzt geht es noch ohne 😎😊😉.
-
Ähm.... Frage zu dem Thema, gibt's es beim Puma die Möglichkeit das sich das rechte Spiegelglas beim einlegen der Rückwärtsgang absenkt ? Kenne das noch von meinem Audi A5... 😊🙄😉.... Wie gesagt, nur eine Frage, mein Puma hat ja eine RFK...
-
-
😎👍Mitleser...
-
.... So, besser geht es nicht, zumindest ist jetzt WhatsApp unten als runder Button..
-
👌💡bei Auto Android in der App einfach links auf die Punkte drücken und die gewünschte App nach oben schieben...