😬😬😬Wtf...
Danke für den Tipp, 😱nicht das der Puma innen auch mit gewaschen wird...
Wobei der von mir normal nur Handwaesche/ Waschbox bekommt. 🤗🤗🤗😊👌
😬😬😬Wtf...
Danke für den Tipp, 😱nicht das der Puma innen auch mit gewaschen wird...
Wobei der von mir normal nur Handwaesche/ Waschbox bekommt. 🤗🤗🤗😊👌
Top 👌👍🤝, Danke für die schnelle Rückmeldung.
.... 🤔🙄Mal eine Frage an die Elektro Heckoeffner 😂👍, bei meinem neuen ST X habe ich ja so ein elektrisches " Sesam öffnen Dich" mit dazu bestellt, funktioniert mit dem Schlüssel und auch als Fusswedler sehr gut, Frage!!
Kann man den Öffnungs Prozess auch während sich die Klappe öffnet ( jederzeit ) stoppen?!! 🙄🙄🤔👌.
👍🤣👌🤝 @Mitch576, da unterschreibe ich jedes Wort.
Ich habe mir jetzt mit 57 einen Puma ST X mit voller Hütte gegönnt, den konnte ich letzten Freitag von FFH abholen, ich habe mich im Vorfeld mit dem Auto ausführlich befasst, inklusive Probefahrt beim FFH, der Verbrauch bzw wie " Sparsam man fahren kann stand bei mir nie im Vordergrund 😎😎👍.
Fahrspass kostet, und sind wir doch mal ehrlich, beim Verbrauch schummeln doch alle, Premium und auch Brot und Butter Hersteller. Letztendlich kommt es auch auf die persönliche Fahrweise an.
😎😎👍😂😂🤭Ich brech weg... Der alte Bekannte Ferrari "Elch" .
Mir gefällt es sehr gut... 😇🤗
🤗👍👌Genau so sehe ich das auch, Geschmackssache. 🌹
👍🤔👌😂Wie gesagt, ist alles Geschmackssache. Mir gefällt es und das ist die Hauptsache 🤗🤗
🤔😀🤔Na auf die Position bin ich auch nicht gekommen, ist auch Top....
🤔🤔🤔🤔🤔👌👍
.... Ich habe an den ST Line Abzeichen beim FFH gemessen.. Und habe da das gleiche ca Maß genommen als Anhaltspunkt..