🤗👍Bei mir war es schon während der Probefahrt klar... Den will ich haben 👌👌🤝. Den ST X nach der Probefahrt beim Händler abgestellt, und einen ST X in frozen White mit voller Hütte bestellt. 👌👌👌👌.
Beiträge von slinedriver
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
🙄🙄Also meiner steht nicht davor, der steht beim Händler auf dem Hof...
☺️🤗🤗Bis Freitag 10 Uhr...
-
.... Die 480 € für 48 Monate Flatrate + und Garantie waren der Preis am 39.06.2023... Denke das kostet jetzt auch mehr 🤔🤔😬
-
.... Mein FFH berechnete für die Ford Flatrate + ( inklusive auch zb neuer Wischerblätter) und 2 Jahre Garantie Verlängerung für 48 Monate 480 €.
Fand ich mehr als fair, habe ich natürlich gleich bei der Bestellung mit gekauft. 🙃🙂
-
Meinen Puma ST X bestellt am 30.06.2023, geliefert Januar 2024....😎
-
Danke für die Info 👍. Ich will die Inlays gleich anbringen wenn ich den Puma naechste Woche bekomme, welches Mittel zum fettloesen hast Du denn genommen ?
-
😎☺️👍😊..am 15.03.24 kann ich meinem Puma ST X endlich abholen... Bin sehr gespannt.
-
Einfach mal da rein schauen 👍
-
Hallo, habe meine direkt in England bestellt. Qualität ist Top.
Printpeel&Stick.co.uk
-
🙄Ich bekomme den Puma am 15.03.24...
Da Coc Dokument sollte ich ja dann mit dem Auto mitbekommen 🙂.
Wusste nicht das da Tag genau drinen steht.
Danke für den Tipp 👍👏👌