..... ähm, ist das auch für Laien (mit guten PC Kenntnissen 😎) selbst zu ändern oder aufzuspielen/installieren ?
Beiträge von slinedriver
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Hallo Gemeinde, hat einer von Euch Nabenkappen mit ST Logo ( siehe Bild) auf seinen Original Ford Puma ST 19 Zoll Felgen? Wenn ja wo gekauft, und wie zufrieden seid ihr mit der Qualität.
Danke im voraus 👍👌🤝Gallery_1693251581341.png
-
So , heute Info von FFH bekommen das die Farben Furious Green nicht mehr zu bestellen ist und ich daher auch nicht mehr anstatt Frozen White das Furios Green bestellen kann ..
Alternativ bei anderen FFH suchen ob da noch einer steht in der Wunschausstattung.... allerdings dann wohl mit anderen Konditionen, auch seitens Vorgaben von Ford...
Dann wird's denke ich Frozen White bleiben 👍👍😁
-
😎🤝👌👍ich habe mir den ST X auch deswegen bestellt, weil ich unbedingt einen Schalter wollte...
und da gibt's nicht viel im SUV Bereich mit der Leistung und als Schalter 😁👍
-
-
Guten Morgen, ähm, der Liederstop betrifft nur die Automatik Pumas ?..
Bin da gerade nicht ganz auf dem aktuellsten Stand....🤔
-
weniger Gewicht 😇 -
Gallery_1692801130345~3.jpg👍😁👌alles mit dabei, inklusive Vollgetankt
-
Korrekt, beim ST X gab's Frozen White ohne Aufpreis 👍🤝....
OK, zahlt man beim ST X ja irgendwo mit 😎😊
-
🤭🤭🤭@ Ville..... autsch 51 % 😂😂😂
Mein FFH hat mir heute gemailt das Er bei Ford abklärt ob es noch möglich ist die Farbe zu ändern....
Die aktuellen Konditionen sind nicht mehr ganz so gut wie bei meiner Neuwagen Bestellung im Juni...
Vorschlag des FFH : da Frozen White ja keinen Aufpreis kostet, das Furios Green aber schon, könnte ich die Differenz ja bei Abholung der Autos begleichen bzw die Anzahlung erhöhen....
Na mal sehen.... 😂🤭😎👌👍