Beiträge von pumi 23.12
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
hallo,
nun ist es soweit, dabei auch getriebe oel wechseln, finde aber im netz nichts zur füllmenge, lt werkstatt sollen es 4,35 liter sein, was doch etwas viel ist!! oder??
unter fahrzeugschein d2 steht J2K B7JA12X, hoffe die angaben reichen, also puma st-line 1,0 liter ecoboost 125 ps
mfg
ps danke im voraus
-
Habe nun auch wieder Probleme mit update, diesmal ist es Map 4971!!
Bis zur Protokolldatei alles ok, dann bereits 5x hochgeladen, wird ca zwei Sekunden mit dem grünen Pfeil auch akzeptiert, danach wird umgeschaltet auf das noch immer noch verhandene Update.einen Tag später, wird mir weiter das gleiche Update wie als verfügbar angeboten!
Hoffe nun hier auf einen Tipp wie ich es ändern könnte, bzw.wem dieses bereits gelungen ist!!
mfg
-
Hallo puma 112021,
habe das gleiche problem wie im Beitrag #212, nur noch keine Lösung gefunden, bist du evtl. mit deinem weiter?
mfg
-
besten Dank für diese sehr hilfreichen Hinweise, werde es nun sofort welchseln lassen!!
-
Hallo,
habe im Urlaub statt 5W20 Veedol powertron auf meinen Puma einen halben Liter 5W40 Shell nachgefüllt!
nun meine Frage, ist das ein Problem, oder kann ich bis zum nächsten Oelwechsel ( Juli 2023) damit nun weiterfahren?
Hoffe auf hilfreiche infos.
-
das Handbuch ist als PDF deutlich besser zu überblicken, daher ist diese version top für mich!
-
Dann funktioniert das auch nicht, eben nur mit FIN. Ich habe ja meine auch noch nicht, aber
es funktioniert mit jeder x-beliebigen FIN eines Puma. Ich habe das mit der FIN eines Bekannten,
der bereits stolzer Besitzer eines Puma ist, gemacht.
danke für diesesn Tipp, geht tatsächlich
-
bei mir leider auch!
-