Beiträge von Cocrane

Okay, danke für die Infos. Schade schade. Wäre für den Urlaub ganz nett gewesen auszuprobieren, aber ist kein Muss 🤔🤣dann doch lieber 200PS unterm arsch 🤣

Ist soweit ich weiß abhängig vom gewählten Fahrerassistenzpaket. Nur Paket II hat die Intelligente Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv (iACC - Intelligent Adaptive Cruise Control) mit Verkehrsschild-Erkennungssystem

Also laut Ausstattung hat der das Paket 2. Aber trotzdem finde ich das bei mir nicht 🤔

Weiß gar nicht ob ich das Paket habe, zumindest hab ich die Verkehrsschilderkennung 🤔🤣 das hat wahrscheinlich jeder. Meiner ist ja ne Sammlerausgabe, die Gold edition. Vielleicht haben die bei dem den abstandstempomat gespart 🤣

Morgen zusammen,

Weiß jemand ob der puma ab BJ 22 einen abstandstempomat hat? Tempomat und spurhalte hat ja jeder, aber nen automatischen abstandstempomat? Das Auto hält den angegeben Abstand und tempo und bremst auch von selbst. Rein neugierhalber, meiner hats nicht, leider

Ein Wechsler wäre mir lieber gewesen, aber den hab ich aufs verrecken nicht gefunden.450 teuros, aber hab ihn vom autohaus geschenkt bekommen, wenigstens etwas 🤔🤣

Bin ja erst seit gestern hier. Könnt ihr mir sagen wie ihr eure Daten eures Fahrzeugs als fussnote gespeichert habt?