Ford hat sich da sehr geschickt rausgeredet. Hab schon das 3te paar neue ruckleuchten auf Garantie. Das kommt von der Bauweise der leuchten und wird nie besser werden
Beiträge von Cocrane
-
-
Hallo zusammen.
Weiß jemand ob es auch Nackenkissen gibt für die Recaro Sitze vom Puma ST? Es ist einfach nichts zu finden im Netz. Danke im voraus
-
Der Abstandstempomat gehört zum Fahrerassistenz-Paket II. Egal ob Schalter oder Automatik. War und ist dazu buchbar. Aber nur bei den Nicht-ST-Modellen.
Obacht, ST ungleich ST-Line!!!
Beim ST gibt es den nur bei dem "kleinen" neuen ST mit den 160 PS.
Hast Du den ST mit 200 PS, dann ist da nix mit Abstandstempomat. Hat also nix mit Schalter oder Automatik zu tun, sondern mit Deinem ST.
Okay, danke für die Infos. Schade schade. Wäre für den Urlaub ganz nett gewesen auszuprobieren, aber ist kein Muss 🤔🤣dann doch lieber 200PS unterm arsch 🤣
-
Haben das nicht nur die Automatik Katzen? Mein ST Line X BJ 01.21 mit DSG hat es.
Hab ich auch schon vermutet 🤔😁leider wirds wohl so sein
-
Ist soweit ich weiß abhängig vom gewählten Fahrerassistenzpaket. Nur Paket II hat die Intelligente Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv (iACC - Intelligent Adaptive Cruise Control) mit Verkehrsschild-Erkennungssystem
Also laut Ausstattung hat der das Paket 2. Aber trotzdem finde ich das bei mir nicht 🤔
-
Weiß gar nicht ob ich das Paket habe, zumindest hab ich die Verkehrsschilderkennung 🤔🤣 das hat wahrscheinlich jeder. Meiner ist ja ne Sammlerausgabe, die Gold edition. Vielleicht haben die bei dem den abstandstempomat gespart 🤣
-
Morgen zusammen,
Weiß jemand ob der puma ab BJ 22 einen abstandstempomat hat? Tempomat und spurhalte hat ja jeder, aber nen automatischen abstandstempomat? Das Auto hält den angegeben Abstand und tempo und bremst auch von selbst. Rein neugierhalber, meiner hats nicht, leider
-
Ein Wechsler wäre mir lieber gewesen, aber den hab ich aufs verrecken nicht gefunden.450 teuros, aber hab ihn vom autohaus geschenkt bekommen, wenigstens etwas 🤔🤣
-
Danke, Habs gefunden. Und hoffentlich richtig gemacht 🤣
-
Bin ja erst seit gestern hier. Könnt ihr mir sagen wie ihr eure Daten eures Fahrzeugs als fussnote gespeichert habt?