Ich konnte es bisher auch noch nicht so richtig an einer passenden Stelle ausprobieren. Ich hatte mich beim Stöbern durch die ganzen Menüs nur etwas gewundert, dass ich es nicht so wie beschrieben finden konnte. Daher die Nachfrage
Beiträge von Frunay
-
-
Da ist es tatsächlich nicht aufgeführt. Auch unter Fahrassistenz über das Lenkradmenü finde ich nur den Ecocoach.20240113_081142.jpg20240113_081147.jpg
-
Rein interessehalber krame ich das hier auch nochmal hervor. Ich kann weder im Sync3, noch im Menü über das Lenkrad/Tacho eine Einstellung über die Berganfahrhilfe finden. Wurde das mittlerweile als Einstellungsoption gestrichen (und ist einfach da, es steht ja zumindest in der Ausstattungsliste) oder ist es wirklich so tief und konfus versteckt, dass ich es nicht finden kann?
-
Es soll definitiv keine kurze Affäre werden..
Vielen Dank, ich freu mich sehr aufs Fahren und Ausprobieren
-
So, heute habe ich meinen neuen Freund nun abgeholt
Er wurde tatsächlich schon vor einem Monat beim Händler angeliefert, die konnten ihn vor den Feiertagen aber leider nicht mehr fertig machen. Nun gut, das Warten hat jetzt ein Ende und ist immer noch eher als anfangs gedacht
-
Dann ziehe ich ihn mit 35 auch nochmal etwas runter
-
In meiner Wartezeit habe ich mich jetzt schon des öfteren mal gefragt, wann der Puma denn wohl kommen könnte. Bestellt Mitte September, angegebener Liefertermin ist der 1. Februar, aber viele scheinen die Autos zurzeit ja schneller zu bekommen. Deswegen mal die doofe Frage in die Runde: fragt ihr zwischendurch mal beim Händler an? Oder kriegt ihr Meldungen zwischendurch? Ich bin da ein bisschen unentschlossen, einerseits würde ich gerne mehr wissen, andererseits will ich da aber auch nicht rum nerven..
und da dies mein erster Neuwagen ist habe ich leider so gar keine Erfahrungswerte
Ich habe heute eine Email von Ford mit der FIN und der Info bekommen, dass der Puma bald verfügbar sein wird
Vielleicht wird es doch noch ein Weihnachtsgeschenk
-
So wie Katerchen1964 schon schrieb, hängt dies ganz stark von deinem FFH ab. Meiner hätte mir ohne mein Zutun nicht mal den voraussichtlichen Liefertermin genannt. Und dann stand die Katze auf einmal 3 1/2 Wochen vorher da, ohne dass ich vorher eine Info bekommen habe.
Meine Empfehlung: frag lieber in zwei bis drei Wochen freundlich nach, vor allem wenn du vorher noch deinen alten fahrbaren Untersatz loswerden musst!
Gruß, Volker
Mein bisheriger fahrbarer Untersatz ist mein Fahrrad
Darum muss ich mich also nicht kümmern. Halt nur warten..
Aber danke für eure Einschätzungen!
-
In meiner Wartezeit habe ich mich jetzt schon des öfteren mal gefragt, wann der Puma denn wohl kommen könnte. Bestellt Mitte September, angegebener Liefertermin ist der 1. Februar, aber viele scheinen die Autos zurzeit ja schneller zu bekommen. Deswegen mal die doofe Frage in die Runde: fragt ihr zwischendurch mal beim Händler an? Oder kriegt ihr Meldungen zwischendurch? Ich bin da ein bisschen unentschlossen, einerseits würde ich gerne mehr wissen, andererseits will ich da aber auch nicht rum nerven..
und da dies mein erster Neuwagen ist habe ich leider so gar keine Erfahrungswerte
-
Der sieht wirklich schick aus!
So langsam habe ich eine kleine Hoffnung, dass das bei mir dieses Jahr vielleicht doch noch etwas wird...