Ich fahre auch einen Werkswagen von Ford, 3 Jahre alt, seit einem Jahr in meinem Besitz. 60000 km Inspektion wird jetzt fällig. Da ich den Wagen 200 km entfernt gekauft habe habe ich vor Ort keine Werkstatt meines Vertrauens, außer Atu 😁 Mir qird ja Angst und Bange, wenn ich von Preisen jenseits 1000 Euro lese 😱 Kann ich die Inspektion nicht einfach Bei Atu machen lassen?
Beiträge von CarrieCat
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Mein Sohn meinte gestern, dass vom 24. - 26.05. auch der CSD in Düsseldorf ist. Vermutlich ist es besser die Innenstadt dann zu umfahren. Oder man stürzt sich mit Wonne mitten ins Geschehen 😉
-
Daihatsu Charade
Fiat Punto
Fiat Punto
Fiat Grande Punto
Renault Captur
-
Ich habe diese Funktion, aber auch nur 120 PS. Wenn man dann an einem "Hindernis" raus zieht gibt der Wagen richtig Gummi 😁
-
Also wir haben für 2 Nächte in Rheinberg gebucht. Vielleicht so 17/18 Uhr?
-
Heute war ich bei dem Händler, wo ich den Puma gekauft habe. Hat mal eben das ganze Gelenk ausgetauscht 👍
-
Die Bilder funktionieren leider nicht
-
Von 07/21 und geht auf 49000 km zu
-
Schon erschreckend, von Fiat kannte ich das gar nicht, aber gut, da hatte ich auch 3 Puntos gekauft 😁
-
Na, ihr macht mir Mut. War bei einem Händler vor Ort, der wusste von gaaaar nix. Geräusch wäre doch gar nicht so schlimm 🙄
Den Händler, von dem ich den Puma gekauft habe kontaktiert, Termin zur Behebung gemacht, leider 2 Stunden Fahrt entfernt *seufz*