Beiträge von Igerl

Auto war bei einem Händler, alles normal damit. Das sie im Betrieb funktioniert war mir eh klar, aber am Stand nicht. Sonst noch weitere Werkstätten probieren. Aber den Stellmotor bekommt man scheinbar eh nicht einzeln, nur bei Milltek.

Ich hab den Puma erst 3 Monate, ich kontrolliere schon 1x im Monat um zu wissen, ob er eh keines braucht. Bei meinem Vorgänger Auto hab ich dann nie mehr geschaut, oder 1x im Jahr.

Das ist aber dann Händler abhängig wie sie das Auto ausliefern.

Ich hab jedes Auto noch sauber und in ordentlichem Zustand bekommen, egal ob neu oder gebraucht. Und das bei jedem Händler bisher. Und wir bezahlen in Österreich nicht mal eine Auslieferungspauschale.

Ich hab diese besagte Schaltanzeige nur im Rennstreckenmodus. Meiner ist aber im April 2021 gebaut worden. Aber einer hat ja schon geschrieben, dass er es auch nur im Rennstreckenmodus hat. Also ist scheinbar sogar was dazu gekommen und nicht weg gespart.

Nein Puma Elektro interessiert mich null. Vor allem kennt man ja noch nicht so die Werte? Leistung?

Puma war für mich nur wegen dem Motor interessiert. Und hätte ich nicht zu geschlagen, hätte ich so 6 Wochen nachher wohl bei einem anderen Elektroauto zugeschlagen. Wäre so günstig gewesen. Aber mit dem Akku bin ich unsicher wegen Langlebigkeit und schaffen sie die mal ordentlich zu recyceln?