Beiträge von PumaST2021

    Also als Mitte 30er habe den Wagen als Zweitwagen. Meine Frau hat nen Kombi für den Kinderwagen...

    Hatte vorher nen Suzuki Swift Sport (bj 2018) aber dafür bin ich wohl mittlerweile zu alt ?

    Hab ihn mit einem lachenden und einen weinenden Auge gegen meinen Puma ST X getauscht...

    Hatte mal eine ähnliche Meldung bei meinem Tourneo Custom bj 2020

    Musst eh wegen der Bestellung von meinem Puma zum Händler und hab den Wagen dort direkt mal in die Werkstatt gestellt... Der Meister konnte aber keine Probleme entdecken und der Fehlerspeicher war auch leer.

    Waren uns dann einig das es ein Fehler der App war

    Irgendwie kann ich mich mit 4 Endrohren beim Puma nicht anfreunden... Bin dann eher für 2 größere an der originalen Stelle oder rechts/links je 1 Rohr... Aber das wird dann schwierig mit der Klappe das es immer aus beiden qualmt!

    Die Schlösser bringen nicht viel da die "Profis" einfach schon die passenden dabei haben... Sowas macht man ja nicht per Zufall sondern das wird vorbereitet und dann ist natürlich alles an Werkzeug griffbereit.

    Die größte Sauerei ist aber das der Wagen aufm Boden liegend zurück gelassen wurde... Da ist es nicht mit einem neuem Satz Räder erledigt!