Beiträge von Einsford

    Hab ja auch geschrieben Du sollst Dir das selber ausrechnen, abgesehen davon, warum fährst Du bei 160 km/h so dicht auf einen LKW auf, das Du ne Vollbremsung machen musst? Der Honk ist dann wohl eher hinter Deinem Lenkrad...daher fahr besser nur 90 km/h, dann passt es mit den LKWs, noch besser nimm nen Fahrrad da kannst Du auch andere Autofahrer ärgern, nur eben laaaaagsaaaamer...und um Beschwerden ging es auch nicht, sondern um die Meinung "der andere ist ein Honk" weil Du es nicht hin bekommst...Punkt!

    Genau, war ca. 20 cm Abstand, bin dann ausgeschert. Freue mich dass du dabei warst und das Ganze beobachten konntest.

    Und klar, werde deinen Rat gerne in die Tat umsetzen, aber nicht aufregen, wenn ich vor dir bin. Punkt!

    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich

    Na dann, Klingt so als ob jeder hier in der selben Situation anders gehandelt hätte. Keiner war in der Situation dabei, aber meinen tolle und besonders hochqualifizierte Kommentare abgeben zu müssen.

    Nur noch mal zur Karstellung: Ich hatte 160 km/h und der LKW leider nur ca. 90 kM/h ich darf also die Vollbremsung machen, damit der Honk freie Fahrt hat.

    Und dann wird hier von gegenseitiger Rücksicht gesprochen. Scheinen insbesondere die zu sein, die selber nicht so gerne abbremsen.

    Ich fahre normalerweise zwischen 100 und 130 km/h und bremse meistens sogar noch ab, wenn ein schnellerer kommt. Ach ja machen Kommentatoren ja auch alle. Insbesonder LordFord, der ja sogar noch Rechenbeispiele anführt, die aber nicht stimmen, da meine Geschwindigkeit nicht -Null- betrug. Somit war sein Geschwindigkeitsüberschuß vielleicht 40 km/h. Und ich habe mich nicht beschwert sondern nur festgestellt und kommentiert. Aber den Unterschied muss man bereits in der Schule lernen.

    Wer lässt sich denn heute noch von einem schnelleren Auto beeindrucken. Ich mit Sicherheit nicht.

    Diese Woche zum Überholen auf der BAB ausgeschert. Von hinten kam ein Touareg. Natürlich mit Lichthupe, vielleicht wollte er auch nur seine LED's zeigen.

    Glaubt wirklich jemand, dass ich dann Angst bekomme? Achja, er war ca. 200 m hinter mir als ich ausscherte. Da kann mich so'n schneller Hirsch bei eigenen 160 km/h am A... lecken.