Beiträge von juh71
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Ja eine ET42 ist dann für den Puma doch zu viel das stimmt als 8x19 .Eingetragen werden muss Sie aber manche Gutachten werden mit Karosserieauflagen bestückt und es nichts zu machen. Aber 3000€ ? wo hast du den Preis her
Wenn Ich die ausrechne für einen Kunden bin Ich bei 2100€
felgenoutlet mit vernünftigen reifen 3000€
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OZ nicht freigegeben für PUMA bzw. es sind Karosserie arbeiten nötig und bereift dann ca. 3000€
Dann doch lieber die org. Ford
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Leider gibt es Bild 1 nur als 18“.
Wohl dann nur ein marginaler Unterschied zu meinen 17“ GY 4Seasons.
Da fahre ich dann lieber 17“ weiter.
Die org. 19“ Ford sind zwar aktuell reduziert, aber leider im Set immer noch deutlich über 1000€
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Hallo,
jetzt schon 2x passiert das grundlos das Pre-Collision aufleuchtet und piepste.
Abgebremst wurde jedoch nicht.
Software Bug?
VG
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Welche sieht besser aus?
Ich mag beim Puma ein massives Felgendesign, damit man die Bremsscheiben kaum sehen kann.
autec-rixon-schwarz-poliert-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.pngcms-c32-aero-db-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.png
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Beim mir war bei der Auslieferung vorne 2.7 und hinten 2.4 (das war Brett hart durch die Innenstadt und bei schlechten Strassen)
Ich habe heute mal auf 2.4 / 2.1 reduziert. Wie es auch im Türrahmen steht. Schon viel angenehmer.
Was habt ihr denn so bei den Good Year Season 4 Allwetterreifen an Reifendruck? (215/55/17)
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so, habe mir das genauer angeschaut. Die Lösung war einfach. (zumind. bei mir, weil die Haube ja zu tief war)
Es gibt links und rechts einen Anschlagpuffer für die Haube. Die waren zu weit rein gedreht.
Einfach 0.5cm rausgedreht und schon ist die Haube bündig mit den Scheinwerfern.
Die Haube muss man dann mit etwas mehr Schwung ins Schloss fallen lassen.
Jetzt sieht es wenigsten annehmbar aus. Vielleicht noch 1-2mm - aber das ist wohl die allg. Toleranz.
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Bei den Preisen würde ich wahrscheinlich zur Comfort Garantie tendieren. Da sind zumindest die wichtigsten Baugruppen enthalten und preislich geht das ja noch.
Und bei Bedarf ist man immerhin etwas abgesichert und zahlt sich nicht dumm und dämlich, beispielsweise bei einem Getriebeproblem.
genau das denke ich auch...(hier die nicht Premium Verlängerung, wo alles was den Motor betrifft auch dabei ist)
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so habe es jetzt via Portal anzeigen lassen. Die FORD GARANTIEVERLÄNGERUNG PREMIUM Verlängerung kostet 402€ im Jahr.
https://www.ford.de/service/ihr-ford/ford-garantien/garantieverlaengerung
Also 33,50€ im Monat.