Beiträge von Spike99

    Aktivierung der Frontkamera soll einmal über die ParkSensoren erfolgen und zum manuellen aktivieren über die rechte OK Taste am Lenkrad.Diese muss dann 3 Sekunden gedrückt werden.

    Genau, das war auch meine gefundene Spur.

    Mitte des Jahres wird es wohl eine Frontkamera für den Puma geben. Hab gerade mit dem Betreiber telefoniert und mir einige Details erklären lassen.

    Eine Split View Kamera ist im Kühlergrill verbaut, vielleicht sollte man doch, wenn man so wenig Ahnung davon hat, lieber zurückhaltender sein, oder sich zumindest vorher schlau machen! Aber es ist einfacher, generell zu sagen, dass etwas sinnlos ist. Wenn mich ein Thema nicht interessiert oder Ich es für "überflüssig" betrachte, dann halte Ich mich einfach raus!

    Diese unqualifizierten Aussagen, die absolut nichts zur Sache beitragen, solche Leute muss es leider in jedem Forum geben. Meine Anfangsfrage war klar und deutlich formuliert. Dazu kann man sich, konstruktiv beteiligen, interessiert mitlesen, oder, sollte es nicht von eigenem interessiere sein, einfach ignorieren.

    Ein Forum dient unter anderem dem Austausch von Informationen und Interessen, solche nichtssagenden Beiträge, überflüssig da sie nichts zur Sache beitragen.

    Aber das Beste, dann selber ein Puma mit Fahrerassistenzsystem fahren, echt Klasse, der Größte!!!!!!


    Eine erste Spur zu einer Nachrüstmöglichkeit habe ich schon aufgetan.

    Ich meine eine Frontkamera mit „Split View“-Technologie, wie sie serienmäßig in einigen anderen Ford auch verbaut ist.