Hi, ich habe die Intelligente eingestellt und die geht recht gut. Drücke einfach auf Tempomat und dann auf OK fertig.
Beiträge von Putte
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Am 12.07.2021 zugelassen mit Ganzjahresreifen 86€
-
Funktioniert leider nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung. Soll die Datei nochmals heruntergeladen, habe ich dreimal gemacht aber immer das selbe.
-
-
Hi habe die F10 eingespielt bekomme aber keine Protokoldatei, wie kann ich eine selbst erstellen?
Somit wird mir bei Ford immer noch das Update angezeigt.
Putte
-
Habe endlich meinen gestern abholen können. Ist wirklich ein super Auto.
-
Bei meinem Ecosport ist ja das selbe Prinzip mit dem Stutzen aber ich konnte auch ohne den meinen 20 Liter Kanister benutzen.
Aber bei 20 Liter dauert es halt etwas.
-
Hi,
wo zu eine Frontkamera nachrüsten? bei der Verkehrszeichenerkennung ist doch eine verbaut. Es müsste diese Funktion nur per Update integriert werden.
-
Titanium 125 PS Mildhybrid
Magnetic Grau Metallic
Fahrassitenz 2
Winterpaket
Komfortpaket
Alarmanlage
AHK
Ganzjahresreifen
Reling
Gebaut am 27.05.2021 und warte das er endlich kommt.
-
Ich meinte jetzt nicht das Update, sondern generell was dort verbaut ist. Ich habe über O2 mehrere Datenkarten und wenn Vodafone zu Ende geht, O2 benutzen