Ich muss dafür nur stehen, für 2sek. Habe ein Schaltwagen. Daher habe ich kein "Parken"
Wenn die Klappe sich dann schließt, kann ich schon wieder losfahren, während die Klappe sich weiterhin schließt.
Ich muss dafür nur stehen, für 2sek. Habe ein Schaltwagen. Daher habe ich kein "Parken"
Wenn die Klappe sich dann schließt, kann ich schon wieder losfahren, während die Klappe sich weiterhin schließt.
Kurzum, ja geht. Auch mit elektrischer Heckklappe. Habe ich im Sommer zum Lüften öfter gemacht auf dem Firmengelände, bevor ich an der Ausfahrt erst die Klappe geschlossen habe.
Eigentlich ganz einfach: nur der 1.5l mit 200ps muss jährlich, alle anderen zwei-jährlich
Überblick Wartungsintervalle; stand 04/2024:
hier ein Auszug für den Puma.
Mein Puma ist bereits nach 12Monaten schon wieder fällig mit Inspektion und Ölwechsel, teilt mir mein Cockpit auch mit.
Oh je, da Fall ich ganz aus dem Rahmen 😀
Opel Kadett E
Opel Tigra A
Opel Omega B
Opel Astra H
Opel Astra J
Opel Adam Jam
Opel Adam S
Ford Puma STx
Vielleicht fällt es ja nicht auf
Auf meinem Opel Adam habe ich auch 225/35. Die sind dort Serienmäßig verbaut. Ist schon hart, aber macht auch sehr viel Spaß. Habe mir aber auch zusätzlich ein Sportfahrwerk verbaut.
Dagegen ist der Puma STx mit seinen 19 Zoll schon echt komfortabel.
Ja Berlin ist ziemlich teuer, im Vergleich zu anderen Bundesländer. Ich zahle bei SF 16 auch 1200€ für den ST.